2023

Anfang September fand auf dem bestens präparierten Beachvolleyballfeld des Rehauer Freibads das Finalturnier der Rehauer Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft statt.
Acht Teams hatten sich für die Endrunde qualifiziert und ermittelten an diesem Tag den 1. Rehauer Stadtmeister.
Nach 18 gespielten Gruppen- und Platzierungsspielen standen sich im Finale die Teams Kunel/Kunel und Schiller/Schmidt gegenüber. Nach spektakulären Ballwechseln ging der erste Satz an das Team Schiller/Schmidt. Im zweiten Satz konnten die Gebrüder Kunel jedoch nochmals alle Kräfte mobilisieren und gewannen diesen deutlich, sodass ein 3. Gewinnsatz die Entscheidung herbeiführen musste. Nach packenden Ballwechseln setzte sich am Ende das Team Schiller/Schmidt durch und krönte sich zum 1. Rehauer Beachvolleyball-Stadtmeister.
Die Volleyballer des ASV danken allen Teams für die Teilnahme am Turnier und vor allem der Stadt Rehau für die Unterstützung!