Förderkreis

Der ASV Rehau ist als gemeinnütziger Verein stark abhängig von dem ehrenamtlichen Engagement aller Mitglieder. Sowohl aktive als auch passive Mitglieder tragen zum Vereinsleben und damit zum Bestehen des Vereins bei.

Um den finanziellen Fortbestand zu sichern, ist der Verein neben den Mitgliedsbeiträgen und Arbeitsdiensten auf die finanzielle Unterstützung von Sponsoren und Gönnern angewiesen. Ein Kreis von ASVlern hat sich daher vor einiger Zeit zum sog. Förderverein zusammengeschlossen. Die finanziellen Mittel des Förderkreises werden gezielt genutzt, um die gesellschaftlichen und sportlichen Aktivitäten der Schülerinnen und Jugendlichen im ASV Rehau zu fördern.

Die Mitgliedschaft im Förderverein ist unabhängig von einer Mitgliedschaft im Hauptverein möglich. Für die Aufwendungen zur Vereinsförderung werden Spendenquittungen ausgestellt.

Weiterführende Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage bei Manfred Metzger persönlich oder per E-Mail: