Mitglied werden

Der ASV Rehau ist mit seinen über 600 Mitgliedern ein gleichauf moderner und traditioneller Verein im oberfränkischen Rehau. Neben den beiden Aushängeschildern – den Abteilungen Ski und Fußball – bietet der Verein weitere zahlreiche Möglichkeiten, sich zu bewegen und dabei neue Kontakte zu knüpfen. Diverse Aktivitäten abseits des Sportes runden die Geselligkeit im Verein ab.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft beim ASV Rehau.

Hinweise zur Mitgliedschaft:
1. Die Satzung des Vereins kann online unter www.asv-rehau.de eingesehen werden.
2. Das Vereinsjahr läuft vom 01.01. bis zum 31.12. eines jeden Jahres.
3. Änderungen der persönlichen Daten (z.B. Namen, Anschrift) sowie der Bankverbindung sind der Geschäftsstelle des ASV Rehaus schriftlich mitzuteilen.
4. Der Austritt ist jeweils zum Ende eines Geschäftsjahres möglich. Die Austrittserklärung muss schriftlich binnen einer Frist von drei Monaten zum Ende des Geschäftsjahres erklärt werden. Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.
5. Der ASV Rehau 1902 e.V. ist berechtigt, die vom Mitglied erhaltenen Daten unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes zu verarbeiten. Der ASV Rehau verpflichtet sich zudem, die jeweils gültigen Bestimmungen über den Datenschutz zu beachten.