ASV Oldstars beim Gauditurnier

Die Oldstars unserer Fußballabteilung stellten vergangenes Wochenende eine Mannschaft zum Gauditurnier in Fassmannsreuth.
Die mit Routiniers gespickte Truppe konnte die Gruppenphase souverän ohne Niederlage als Gruppensieger beenden.
Im Halbfinale setzten sich die Oldstars nach einer torlosen Partie im 7-Meter-Schießen gegen das Team „lieber am Pool“ durch.

Im Finale traf der ASV dann auf die stark besetzte Mannschaft „Joga Bonito“, die man in der Gruppe noch besiegen konnte.

Trotz der lautstarken Unterstützung der mitgreisten Fans sowie der befreundeten Ringer des RSC Rehau, ging das Finale unglücklich mit 0:2 verloren.

Ein zweiter Platz und ein super Turnier der SV Faßmannsreuth machen aber Vorfreude auf das Turnier im kommendes Jahr, das man wieder mit einer von (Alt-)Stars gespickten Mannschaft besuchen wird.

Die nächste Teilnahme ist am 18.07. beim Elfmetercup beim VfB Rehau.