2. Rehauer Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft

Bereits Anfang September fand bei besten Bedingungen und sommerlichen Temperaturen die Endrunde der 2. Rehauer Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft im Rehauer Freibad statt.
8 Teams nahmen teil und spielten zunächst in einer umkämpften Gruppenphase, die aus 2 Vierergruppen bestand, um die Qualifikation für das Halbfinale.
Hierbei setzten sich jeweils die Teams mit den kreativen Namen Ballsprenger, Muskelbienchen, Netztester und Schlechtschmetterfront durch.
Nach packenden Spielen und tollen Ballwechseln konnten jeweils die Ballsprenger sowie die Schlechtschmetterfront das Finalticket lösen.
Im Anschluss folgten die Platzierungsspiele, sodass jede Mannschaft an diesem Tag mindestens 4 Spiele absolvierte.
In der letzten Partie des Tages standen sich dann die beiden Gewinner der Halbfinals gegenüber und ermittelten in einem Best-of-3-modus den 2. Rehauer Beachvolleyball-Stadtmeister. Hier setzte sich in 2 Sätzen und nach packenden Ballwechseln das Team der Ballsprenger, bestehend aus Klaudia Stempin, Dominik Zettl und Valentin Schmidt souverän durch und krönten sich zum Turniersieger. Im Anschluss folgte die Siegerehrung, bei der dank einer großzügigen finanziellen Unterstützung der Stadt Rehau alle Teams tolle Preise erhielten.