Herbstwanderung, Start der Winterlaufsaison und Theaterbesuch

Die traditionelle Herbstwanderung der DSV-Skischule des ASV Rehau am Tag der deutschen Einheit ging diesmal in den Frankenwald. Vom Wanderparkplatz in Joditz führt das „Steigla“ zunächst an der Saale entlang, dann vorbei an der Lamitzmühle, dem Saalesteg bis zur Mündung des Tannbaches an die Grenze zu Thüringen. Weiter gings bergauf bis hoch zum „Petersgrad“ mit herrlicher Aussicht auf die Saaleschleife. Auf Forstwegen kommt die Gruppe über Isaar zur Fattigsmühle, wo der Koch schon die 34 leckeren Essen vorbereitet hatte. Der Rückweg nach Joditz war schnell geschafft.

Für die Läufer begann die Winterlaufsaison, jeweils am Dienstag, 14.00, Treffpunkt Berliner Allee / Wüstenbrunner Straße und am Samstag, 14.00, Treffpunkt Parkplatz Alte Faßmannsreuther Straße.

Unsere Gymnastikdamen waren bei einer sehr interessanten Besichtigung des Hofer Theaters zu Gast – es ist mächtig was los beim ASV.