Verschiebung/Absage von Veranstaltungen

Liebe VereinsmitgliederInnen & GönnerInnen,

bezüglich der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich des Coronavirus (Covid-19) orientieren wir uns an den Empfehlungen der Gesundheitsbehörde im Landkreis Hof. Diese besagen, nicht zwingend notwendige Veranstaltungen bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020) zu verschieben oder abzusagen.

Dies betrifft folgende unserer Vereinsveranstaltungen:

– Vater-Sohn-Muckerturnier am 20.03.
– Hauptversammlung Ski-Abteilung am 26.03.
– Jahreshauptversammlung Gesamtverein am 27.03.
– Closing-Party am 28.03.
– Heim-Flohmarkt am 03.+04.04.

Für die Jahreshauptversammlung werden wir euch rechtzeitig über den neuen Termin informieren. Die anderen Veranstaltungen sind vorerst ersatzlos abgesagt.

Darüber hinaus beenden wir die diesjährige Ski-Gymnastik Saison frühzeitig, wir starten wieder im Herbst 2020.

Für uns als Verein steht die Gesundheit unserer MitgliederInnen und deren Angehöriger an oberster Stelle. Daher ist dies nun der einzig richtige Weg, jegliche Maßnahme zu ergreifen, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Wir wünschen Euch nur das allerbeste in dieser besonderen und herausfordernden Zeit.

Bleibt gesund, passt gut auf Euch und Eure Mitmenschen auf!

Alles Gute!
die Vorstandschaft des ASV Rehau 1902 e. V.