Ehrung für unseren Schachfreund Horst Geier

40(!) Jahre Abteilungsleiter Schach – mehr soziales Engagement und Sportgeist geht kaum… zur vergangenen Jahreshauptversammlung wurde unser Schachfreund Horst Geier vom 1. Vorstand Manfred Metzger mit kleinem Präsent und einer Ehrennadel für seine Verdienste rund um den ASV Rehau ausgezeichnet. Bereits seit 1959 ist unser Horst Mitglied im ASV und hat diesen auf sportlicher Ebene in zahlreichen hochkarätigen nationalen und internationalen Matches vertreten. Unvergessen bleibt das Messen gemeinsam mit Schachpartner Werner Hopf gegen den damals amtierenden Vizeweltmeister im Schach, Viktor Kortschnoj.

„Lieber Horst, wir verneigen uns vor Deinem Engagement für den ASV Rehau und freuen uns auf noch viele spannende Partien Schach mit Dir!“