ASV-Herbstmucker – ausgebucht

Der ASV Rehau veranstaltet am Freitag, 14. Oktober um 19:00 Uhr nach zweijähriger Corona-Zwangspause endlich wieder seinen traditionellen Herbstmucker. Wie beim ASV üblich werden die 4 Runden zu je zwei Bobbeln, nach Draisendorfer Art, ohne Schneider aber mit Contra „hinten und vorne“ gespielt.

Die Startgebühr beträgt 5 € pro Spieler. Die Liste für die paarweise Anmeldung liegt im ASV-Heim aus, Anmeldungen sind bei einem Vorstandsmitglied möglich. Kurzentschlossene können sich noch am Spieltag bis 18:30 Uhr anmelden. Aber Achtung: Aufgrund der begrenzten Platzmöglichkeiten im neuen ASV-Heim stehen nur 12 Kadd-Tische zur Verfügung. Wir empfehlen daher eine zeitnahe Anmeldung.

Der ASV freut sich bereits jetzt auf eine rege Teilnahme und lädt herzlich zum ersten Herbst-Mucker ins neue ASV-Heim ein!

+++ AKTUELL KOMPLETT AUSGEBUCHT +++