Spendenübergabe mit der Förderstiftung der Stadt Rehau

Foto: Uwe von Dorn

Anlässlich zweier Spenden der Förderstiftung der Stadt Rehau an den ASV Rehau in einer Höhe von insgesamt 2600€ fand nun die offizielle Spendenübergabe durch Bürgermeister und Stiftungsvorsitzenden Michael Abraham statt.
Von den Spenden wurden bereits in der vergangenen Skisaison 80 Skikursleibchen und 4 Zauberteppiche als Aufstiegshilfen für unsere DSV-Skischule gekauft.
Weiterhin konnte durch die Zuwendung die Anschaffung neuer, einheitlicher Vereinskleidung für die Mitglieder der Skiabteilung bezuschusst werden.
Bürgermeister Abraham würdigte in einer kurzen Ansprache das ehrenamtliche Engagement aller aktiven ASV-Mitglieder bei den Skikursen und allen weiteren Veranstaltungen, die das gesamte Jahr über im Verein stattfinden und einen großen Mehrwert für die Stadt Rehau mit sich bringen.
Der gesamte ASV Rehau und insbesondere die DSV-Skischule bedanken sich bei der Förderstiftung für die großzügige Spende.