Neues von unserer Vitalsportgruppe

Bei unseren neusten Abteilung ist ganz schön was los: 11 Reiselustige der Vitalsportgruppe waren unterwegs ins „Rheinische Nizza“. Untergebracht in einem schönen Hotel in Bad Honnef. Jeden Tag ein volles Programm. Von Brauereibesichtigung bis Weinprobe, Schifffahrtam Rhein, Stadtrundfahrt in Bonn und vielen mehr. Das Highlight eine Berg- und Talfahrt zum Drachenfels mit Sektfrühstück. Ein gelunger Ausflug mit viel Spass.


Neu in ihr Programm aufgenommen hat die Gruppe ein NordicWalking Treffen, das ab sofort jeweils Eonnerstags um 18 uhr am Parkplatz „Alte Fassmannsreuther Straße“ stattfindet. Bereits beim ersten Treffen kamen 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.


Ebenfalls auf dem Programm stand ein Fischessen in Weissenstadt im Stadtbad Restaurant. Es gab leckeren Fisch und zur Krönung noch einen Windbeutel. Der anschliessend geplante Spaziergang um den See fiel förmlich ins Wasser.