Offizielle Einweihung des Vereinsheims mit Tag der offenen Tür

Knapp 2 Jahre nach der Grundsteinlegung am 11. September 2019 wurde am Samstag, dem 07. August 2021 unser ganzer Stolz, das neue Vereinsheim des ASV Rehau e.V. feierlich und offiziell eröffnet und eingeweiht. Die Festlichkeit war flankiert von einem Tag der offenen Tür – VereinsmitgliederInnen, GönnerInnen sowie viele interessierte BürgerInnen, aber auch politische und geistliche VertreterInnen und Firmenvertreter verschafften sich einen Einblick in das Vereinsheim und wünschten dem Verein für die Zukunft alles Gute!

Die komplette Vorstandschaft bedankt sich bei allen HelferInnen für die tatkräftige Unterstützung in den vergangenen 2 Jahren und freut sich auf die weitere aktive Mitarbeit im Verein.

Fotos: Uwe von Dorn