Jahreshauptversammlung 2021

Am vergangenen Donnerstag, den 12.08. trafen sich die VereinsmitgliederInnen des ASV Rehau zur Jahreshauptversammlung 2021. Es standen Neuwahlen an, zu der der bestehende Vorstand (Manfred Metzger, Stefan Weber, Stefan Schmidt, Dagmar Betken und Felix Köppel) erneut angetreten ist und in der Gänze für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt wurde – es ist der Lohn für die tatkräftige Steuerung der Vereinsaktivitäten, insbesondere betreffend dem Bau des neuen Vereinsheims, aber auch den souveränen Umgang mit den Umständen hinsichtlich der Corona-Pandemie.

Die Kassenprüfer Reinhardt Kunel und Stefan Schmidt bescheinigten eine ordnungsgemäße Kassen- und Finanzführung. Zudem wurden folgende Personen in den erweiterten Beirat gewählt: Erika Wetzel, Doris Hager, Wolfgang Häußinger, Fabian Gebauer, Valentin Schmidt, Günther Weber.

Ein rundum gelungene JHV wurde mit einem gemütlichen Beisammensein im ASV Garten ausgeklungen.