Betriebsbesichtigung bei der Fa. SANDLER

Eine Betriebsbesichtigung arrangierte Katharina Obergruber, Mitglied der DSV Skischule im ASV Rehau und bei Fa. Sandler als Ressortleiterin im  Vertrieb Hygiene tätig. Eine Firmenpräsentation bei Kaffee und Kuchen führte Annika Schubert durch. Katharina erklärte danach die einzelnen Produktperspektiven der Vliesstoffe. Mit Peter Dengler, ebenfalls Mitglied im ASV Rehau und Fachkraft für Sicherheit der Fa. Sandler, ging es dann durch das weitläufige Gelände der Firma. Er und Katharina führten uns in die Produktionsstätten einer Thermofusionsanlage zur Herstellung voluminöser Vliese und erklärten die einzelnen Arbeitsbereiche an den riesigen Maschinen, bis zur Fertigstellung, Lagerung und Versand. Für die 33 Teilnehmer ein lehrreicher und spannender Nachmittag – danke für die Einladung!